Im Management

TecArt-CRM

TecArt-CRM

TecArt-CRM: Kundenbindung und mehr

Sie mailen oder rufen an, sie twittern und diskutieren in Foren – Kunden produzieren heutzutage jede Menge Daten. Und was sich außerhalb der Firmenwände abspielt, gilt auch für intern: Mitarbeiter tauschen sich aus, Kollegen arbeiten gemeinsam an Projekten. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, all diese Daten zu strukturieren und nutzbar zu machen.

Die Business-Software TecArt-CRM verknüpft bislang separate Daten in einem zentralen System und optimiert den internen Informationsfluss. Damit beschleunigt die Lösung die interne wie externe Kommunikation und macht komplexe Zusammenhänge sichtbar. TecArt-CRM steigert die Qualität der Informationen über alle Zielgruppen, strukturiert Arbeitsabläufe und intensiviert Kundenbeziehungen – wichtige Wettbewerbsvorteile. Die Nutzer greifen einfach über einen Browser auf die Software zu und erhalten einen Realtime-Einblick in die gewünschten Daten – unabhängig von Ort und Zeit. Das ermöglicht die schnelle Einbindung von Außendienstmitarbeitern sowie von Kollegen im Home Office.

Anwendungsbereiche

  • Customer-Relationship-Management (CRM)
  • Groupware (Collaboration)
  • Kontaktmanagement (Internet und Intranet)
  • Büroorganisation
  • Informations- und Datenmanagement

Funktionsbeschreibung

  • Abbildung kompletter Geschäftsprozesse eines Unternehmens - unabhängig von dessen Branche, Größe oder Struktur
  • Zugriff über einen Browser bei vollkommener Browserkompatibilität (abbildbar auf Mozilla Firefox, Internet Explorer, Chrome, Safari)
  • Unterstützt alle gängigen Datenbanken (MySQL, PostgreSQL, Firebird SQL, Ingres SQL, Oracle)
  • Betriebssystemunabhängig (Microsoft Windows, Apple Mac OS X, Linux etc.)
  • Individuelles oder gruppenbezogenes Management von Informationen erfolgt dabei in Echtzeit und vollkommen unabhängig von Ort und Zeit
  • Verknüpfung bislang separater Daten in einem zentralen System (zentrale Datenhaltung)
  • Mobile Daten-Synchronisation und Echtzeit-Datenabruf auf nahezu allen mobilen Endgeräten der neuen Generation
  • Fungiert als zentrale Plattform für die Einbindung anderer Software-Systeme (ERP, WaWI, Fibu, Telefonanlagen etc.)
  • Einfache und schnelle Einbindung von Außendienstmitarbeitern
  • Standortübergreifende Software
  • Mehrsprachigkeit 

Kosten

  • Als Cloud/SaaS-Variante zu mieten
  • Als Inhouse/On Premise-Variante zu kaufen
  • Mobile: ab 20,- Euro pro Monat/Nutzer
  • Company ab 3.880,- Euro einmalig
  • Enterprise auf Anfrage

Downloads

TecArt Blog

Informationen

TecArt GmbH
Fischmarkt 5
DE-99084 Erfurt
  +49 361 302624 0