Am Kunden

SugerCRM, SugerUX

SugerCRM, SugerUX

Intelligente Lösungen für den besseren Kontakt zum Kunden

Bei jedem Anruf muss der Kunde sein Anliegen noch einmal schildern, weil der Sachbearbeiter die Geschichte nicht kennt – solche Situationen ärgern Kunden. Ein Blick in die verschiedenen Verbraucherforen zeigt, wie das Image großer Unternehmen durch solche Vorfälle beschädigt werden kann. Dies ist nur einer der Punkte, die SugarCRM im Blick haben.

Die Software liefert dem Anwender nicht nur eine umfassende Kundenhistorie, sie ermöglicht auch die Zusammenarbeit über verschiedene Abteilungsgrenzen hinweg. Dabei bleiben durchgängige Service Levels für jeden einzelnen Kunden erhalten. Sugar liefert jedem Sachbearbeiter Kontextwissen – über alle einzelnen Kontakte, Leads, Einzelfälle und Opportunities. Die Lösung erschließt sich intuitiv und ist einfach zu bedienen.

Indem es den Einzelnen in den Fokus der Lösung stellt, definiert SugarCRM das „Individuum“ in CRM und hilft Mitarbeitern aller Organisationsebenen, ihre Kunden besser zu verstehen und besser mit ihnen zu interagieren. Sugar steht für eine vollkommen veränderte, individualisierte CRM User Experience – umfassend, leistungsstark und intuitiv.

  • SugarCRM
    SugarCRM
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    SugarCRM
    Die CRM-Anwendungen von SugarCRM sind mit ihrer intuitiven Nutzer-Oberfläche leicht verständlich. Ob Verkäufer, Marketing-Mitarbeiter oder Rezeptionist – jeder kann mit Sugar arbeiten.
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  • SugarCRM
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    Die CRM-Anwendungen von SugarCRM sind mit ihrer intuitiven Nutzer-Oberfläche leicht verständlich. Ob Verkäufer, Marketing-Mitarbeiter oder Rezeptionist – jeder kann mit Sugar arbeiten.
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    Die CRM-Anwendungen von SugarCRM sind mit ihrer intuitiven Nutzer-Oberfläche leicht verständlich. Ob Verkäufer, Marketing-Mitarbeiter oder Rezeptionist – jeder kann mit Sugar arbeiten.

Anwendungsbereiche

  • Kundenbeziehungs-Management
  • Kundenbindung
  • Opportunity Management
  • Sales Force Automation
  • Kontakt-Management

Funktionsbeschreibung

  • Sugar ermöglicht Firmen, das volle Potential des CRM zu erschließen, indem es den individuellen Nutzer in den Vordergrund stellt.
  • Umfassende und intuitive CRM-Oberfläche
  • Verbindung von Einfachheit, Mobilität und der sozialen Aspekte einer Consumer-App mit der Geschäftsprozessorientierung konventioneller CRM-Systeme.
  • Kontextwissen über jeden einzelnen Kontakt, jedes Unternehmen, jeden Lead, jeden Einzelfall und jede Opportunity in einem benutzerfreundlichen, visuellen und einfach zu individualisierenden Format.
  • Sugar bietet eine umfangreiche Kundenhistorie und erlaubt den einzelnen Mitarbeitern und Abteilungen eine umfassende Zusammenarbeit, die gemeinsame Nutzung der Lösung und einen durchgängigen Service für jeden einzelnen Kunden.
  • Die CRM-Lösung kann entweder im eigenen Netzwerk und auf eigenen Servern gehostet und verwaltet werden (On-Site-Funktion) oder als Cloud-Option in verschiedenen Varianten – On-Demand, Private Cloud, Public Cloud oder Partner Cloud – genutzt werden.

Kostenloser Test der Software ist unter diesem Link möglich.

Kosten

  • Mit Sugar PurePrice™ erhalten Unternehmen eine klare und einfache Preisstruktur ohne versteckte Kosten oder erzwungene Upgrades ihrer Version. Damit erhalten Firmen die Möglichkeit, das Potenzial von CRM in die Hände aller Mitarbeiter zu legen, die im Kundenkontakt stehen, nicht nur einiger weniger.
  • Sugar Professional: 35 US-Dollar pro Anwender/Monat
  • Sugar Enterprise: 60 US-Dollar pro Anwender/Monat
  • Sugar Ultimate: 150 US-Dollar pro Anwender/Monat

Informationen

Sugar CRM Deutschland Gmbh
Erika-Mann-Straße 53
DE-80636 München