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Coyo: Intranet & Knowledge Management-Software für eine echte Community

Menschen an unterschiedlichen Orten und in ganz unterschiedlichen Situationen zusammenzubringen, vom Geschäftsmann im Büro bis zur Kreativen im Home Office, das ist der Grundgedanke von Kollaboration. Wer die Ideen und Erfahrungen möglichst vieler Köpfe zusammenführen will, muss zeit- und ortsunabhängige Möglichkeiten bieten.

Coyo von dem Unternehmen mindsmash ist eine web-basierte Intranet & Knowledge Management-Software, mit der sich Mitarbeiter, Kunden und Partner auf moderne Weise miteinander vernetzen. Die Anwendung ist die ideale Lösung für moderne Zusammenarbeit in Organisationen, indem sie soziale Kollaboration und smarte Produktivitäts-Tools miteinander vereint, ob es um Projekte geht, um Vertriebsoptimierung oder das Entwickeln von Innovationen.

Coyo ist mehr als „nur“ eine Intranet oder eine Online-Community – Coyo ist ein mächtiges Framework, das Performance, Usability und ein einmaliges Nutzererlebnis kombiniert und trotzdem alle Anforderungen erfüllt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Anwendungsbereiche

  • Social Intranet
  • Projektplattform
  • Expertenfinder
  • Community
  • Wissensmanagement-Plattform
  • Vertriebsplattform
  • Innovationsplattform

Funktionsbeschreibung

  • Mitarbeiter können ihre virtuellen Arbeits- und Projekträume flexibel gestalten und je nach Einsatzszenario nur die Apps auswählen, die für ihre Zusammenarbeit erforderlich sind (RSS-Feeds, Task-Manager, Wikis, Blogs und viele mehr)
  • Mitglieder des Social-Intranets können immer und überall - mobil oder stationär - auf die Inhalte des Firmennetzwerks zugreifen und mit ihnen arbeiten
  • Cloud-basierte Version mit Server-Standort Deutschland oder Installation auf dem firmeneigenen Server
  • Beliebig skalierbar
  • Unbegrenzte Nutzerzahl
  • Gruppierungsfunktion, mit deren Hilfe bereits existierende Benutzerverzeichnisse in die virtuellen Arbeitsräume übernommen werden können 

Kosten

  • Custom Edition (Private Cloud), ab 1.500€  (ab 300 User)
  • Business Edition (Managed Cloud), ab 750€ (ab 300 User)
  • Enterprise Edition (Runs on your Server), ab 2.400€ (ab 50 User)

Informationen

mindsmash GmbH
Große Elbstraße 145f
DE-22767 Hamburg
  +49 40 6094000 70