Am Kunden

Camato

Camato

Intentionsbasierte Logik für perfekte AdWords-Kampagnen

Ein Verbraucher, der bei Google nach Produkten sucht, tippt seine Anfrage anhand semantischer Merkmale wie Markenname, Produktart oder Farbe in die Suchmaske ein. Solche Informationen bilden die Basis für die camato-Technologie. Die Lösung analysiert Millionen von Keywords nach eben diesen Merkmalen und reduziert die Fülle an Informationen auf wenige hundert zuvor festgelegte Ausprägungen. Damit bildet camato die Intention des Suchenden ab.

Ob es um das Setup oder den Ausbau von Kampagnen geht, um die Gebotsoptimierung durch das Bid-Management oder im Reporting – camato arbeitet bei allen verfügbaren Features mit dieser intelligenten Logik. Damit steigern Unternehmen nicht nur Profitabilität und Wachstum, sie erzielen außerdem bis zu 70 Prozent Zeitersparnis.

Mit camato hat crealytics eine einzigartige semantische Software für effektives Kampagnen- und Bid-Management im Search Engine Advertising entwickelt. Die Spezialisten für Suchmaschinenwerbung bieten die Software in drei Varianten an: als Basic für die, die sich auf das wesentliche konzentrieren, als Premium für alle, die zusätzliche Unterstützung wollen, sowie als Premium Plus für den umfangreichsten Support.

  • Anzeigenassistent
    Anzeigenassistent
    Image icon
    Anzeigenassistent
    Mit seinem einzigartigen semantischen Campaign Management kann camato qualitativ hochwertige Anzeigenkampagnen direkt aus aktuellen Suchanfragen erstellen und so eine noch größere Nachfrage generieren.
  • Tracking und Reporting
    Tracking und Reporting
    Image icon
    Tracking und Reporting
    camato trackt alle relevanten Warenkorbwerte einzelner Online-Bestellungen. Gewinnmargen, Neukunden und Folgeaufträge: alles wird mit den verantwortlichen Keywords verknüpft. Das bildet ein grundsolides Fundament für ein erfolgreiches Bid-Management und aussagekräftige Berichte.

Anwendungsbereiche

  • Semantische Lösung für Search Engine Advertising (SEA)
  • Kampagnen-Management, Bid-Management sowie Tracking und Reporting
  • Für E-Commerce Unternehmen mit oft wechselndem Produktsortiment und 100.000 oder mehr Keywords
  • Für Online-Versandhändler, v.a. Fashion, Outdoor, Kosmetik, Auto-Zubehör, Online-Apotheken

Funktionsbeschreibung

  • camato nutzt einen einzigartigen semantischen Ansatz: es erkennt die semantischen Informationen, die sich hinter einer Suchanfrage verbergen, z.B. Marken, Produktarten oder Farben (adidas, Schuhe, Gelb)
  • camato reduziert Suchanfragen auf diese Merkmale und senkt so die Komplexität um rund 70 Prozent
  • Auf Basis der semantischen Merkmale werden:
    • Suchanfragen automatisch in eine einheitliche, feingranulare Struktur gebracht
    • Automatisiert perfekt passende Anzeigen im Bulk-Modus für tausende Keywords erstellt
    • Die richtigen Landingpages vergeben
    • Die Gebote mit dem Bid-Management optimal ausgesteuert
    • Aussagekräftige Daten im Reporting dargestellt

Kosten

  • Kunden können unter verschiedenen Modellen wählen und so ihre unterschiedliche Bedürfnisse abdecken
  • Es gibt je nach Umfang verschiedene Vergütungsmodelle: performanceorientiert oder werbekosten-basiert

Informationen

crealytics GmbH
Brunngasse 1
DE-94032 Passau
  +49 851 213728 0