Am Kunden

Base CRM: Kunden- und Verkaufsmanagement mit Fokus auf Mobile

Base CRM ist ein modernes Kunden- und Verkaufsmanagement-System, das mit hochwertigen Mobile-Apps aufwarten kann.

Wie der Anbieter erklärt, ist der 2009 in Chicago gestartete Online-Dienst für die Post-PC-Ära konzipiert. So stellt Base CRM native Apps für iOS (iPhone und iPad), Android und Windows Phone zur Verfügung, die mit einem umfangreichen Feature-Set punkten. In Sachen Usability und Nutzererfahrung können sie den Vergleich mit Consumer-Produkten problemlos standhalten.

Funktionalität: Die Software ist modular aufgebaut und bildet die wichtigsten Prozesse in den Bereichen Kundenmanagement und Sales optimal ab. Besonders interessant ist beispielsweise das “Lead Tracking”-Modul. Damit lassen sich mögliche Verkäufe auf bequeme Weise erfassen und verfolgen. Praktisch: Einen Deal kann man mehreren Firmen beziehungsweise Kontakten zuordnen, sodass man sowohl den Kunden als auch den Vertriebspartner und interne Kollegen mit dem Deal verknüpfen kann.

Preismodell: Kunden können aus drei Abo-Paketen auswählen, die sich im Leistungsumfang voneinander unterscheiden. Die Einsteiger-Version schlägt mit 15 Dollar pro Anwendung und Monat zu Buche.

Fazit: Bei Base handelt es sich um eine hochwertige Kundenmanagement-Software, bei der Design und Funktionalität im Einklang stehen. Wer an das Thema Mobile-CRM besonderes interessiert ist, der ist mit diesem Tool gut bedient.

Anbieter:

FutureSimple Inc.
212 W. Superior, Suite 200
Chicago, IL, 60654
USA

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